Wochenrück- und Ausblick

Letzte Woche

Da hab ich im letzten Ausblick wohl etwas zu hoch gegriffen. Das mit dem Laufen muss kommende Woche besser werden. Nachdem ich nun neue Laufklamotten habe sollte mir auch Regen nicht mehr die Stimmung vermiesen. Nichts desto trotz war das eine gute Woche. Vor allem natürlich wegen des gestrigen Lehrgangs.

Kommende Woche

Ich werde die jeweils zweite Trainingseinheit Dienstags und Freitags von nun an etwas zielgerichteter nutzen – Dienstags Kata, Freitags Fußtritte. Diese Woche Dienstag nehme ich mir den Rhythmus von Bassai Dai und Jion vor. Außerdem beginne ich mit dem Ablauf der Enpi. Am Freitag widme ich mich dann meiner größten Baustelle – dem Ushiro Geri. Für die Kondition sollten es mindestens zwei 8-km-Runden und einmal Liegestütze auf Zeit (7 Minuten) werden.