Neuer persönlicher Laufrekord

Für die heutige Runde wurde die Mittagspause geopfert, da ich heute früh meine Laufschuhe vergessen hatte musste ich noch einmal nach Hause fahren. Das hat sich aber wirklich gelohnt. Da meine Laufverabredung abgesagt hat, war heute mal wieder Klotzen angesagt.

  • 15,15 km teilweise Ballenlauf
  • 10,3 km/h (Durchschnitt)
  • 10x 20 Liegestütze
  • Gesamt: 01:28:19

Da mir bereits nach 2 km der linke Ballen weh tat bin ich die erste Runde normal gelaufen. Dann ließ der Schmerz nach und es ging wie üblich weiter auf den Ballen. Auf den letzten beiden Kilometern haben sich dann die Knie bemerkbar gemacht. Inzwischen ist also nicht mehr die Kondition der begrenzende Faktor :).

15km-GrosserGarten

2 Gedanken zu „Neuer persönlicher Laufrekord“

Kommentare sind geschlossen.