17. Februar. 2018 18:39

Ende der Pause

Nach einem sehr intensiven Start ins neue Trainingsjahr habe ich in der letzten Woche etwas pausiert und nur Training gegeben (fast der gesamte Verein ist derzeit krank oder im Urlaub 🙁 ) und ein paar Klimmzüge gemacht. Das war gut so weil ich leider machmal vergesse, dass der Körper auch Ruhephasen benötigt 🙂 .

Aber heute war Schluss mit Pause. In diesem Jahr stehen einige wichtige Termine an, bei denen ich topfit sein will. Also waren heute mal wieder ein paar Kilometer mehr angesagt.

  • 11,05 km überwiegend auf den Ballen
  • 00:59:39
  • 5:23 min/km
  • 11,12 km/h
  • 9981 Schritte

Wenn meine Beine mich dann noch mögen, gibt es morgen eine weitere Runde. In der nächsten Woche geht es dann mit gut gefüllten Akkus wieder voll los.

An einem der Tage will ich auch noch mit einem Kollegen in der Mittagspause Joggen ✓. So jedenfalls der vorläufige Plan.

https://www.runtastic.com/sport-sessions/f1482285-cb4f-420d-95fe-98bba5e595f8

Ein Gedanke zu „Ende der Pause“

Kommentare sind geschlossen.