24. Februar. 2018 23:46

Februartraining bei Sensei Axel

Am Freitag war ich beim Training im Samurai Ryu in Berlin und heute stand Individualtraining mit Sensei Axel auf dem Plan.

Die beiden Schwerpunkte waren

  1. Taktik beim Jiyu-Kumite
  2. Chinte – Details und Kata-Bunkai

Dieses Mal gibt es keinen großen Bericht – nur den Link auf die Trainingsnotizen.

Wie immer war der Besuch in Berlin sehr intensiv und lehrreich. Wegen der Gründung des Shutō Kai und anderer organisatorischer Herausforderungen musste das Training bei Axel in den letzten drei Monaten etwas zurückstehen. Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig, mindestens einmal im Monat, in Berlin sein.

OSS!

Ein Gedanke zu „Februartraining bei Sensei Axel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*