4. April. 2018 23:20

Kata-Bunkai bei den Toriis

Heute bin ich ganz spontan bei den Toriis als Trainer eingesprungen.

Dabei habe ich mich kurzfristig für das Thema Bassai Dai mit zugehörigem Kata-Bunkai entschieden. Letzteres stammt zum großen Teil von Sensei Tatsuya Naka (CZ-Gasshuku 2015). Dank der Unterstützung von Björn hat das alles ganz gut geklappt.

Da die Halle unerwartet bestuhlt war fand das Training Dank des frühlingshaften Wetters im Freien statt.

Auf der Webseite der Toriis gibt es ein paar Photos vom Training.

Obwohl ich so nun diese Woche lediglich am Samstag (beim Kumitelehrgang mit Kalle) dazu kommen werde, selbst zu trainieren, hat das ganze so richtig Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*