29. Juni. 2018 13:52

Karatesommer – Auftakt mit André Bertel – Anreise

Heute startet mein Karatesommer, der zwar nicht so dicht gepackt ist wie der Frühling, dafür aber zwei mehrtägige Gasshukus enthält 🙂 .

In wenigen Minuten machen ich mich zusammen mit einigen Trainingsfreunden von Freital auf nach Halle (Westfalen) zum Wochenendlehrgang mit André Bertel. Da ich im letzten Jahr leider nicht teilnehmen konnte freue ich mich ganz besonders darauf.


Karatesommer 2018

  • 30.06. – 01.07.2018 – Lehrgang mit André Bertel (Halle / Westfalen)
  • 04. – 08.07.2018 – CZ Gasshuku (Kadaň)
  • 28.07.2018 – Lehrgang mit Tanaka Masahiko (Lenzkirch)
  • 30.07. – 03.08.2018 – Gasshuku (Baden-Baden)
  • … weitere folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*