19. Juli. 2018 16:21

Spannende Lehrgänge im Herbst

Im September und im Oktober stehen zwei sehr interessante Lehrgänge an.

Zunächst einmal wird Sensei Axel Dziersk am ersten Septemberwochenende in Bannewitz bei Dresden sein und mit uns das neue Karatedojo „einweihen“. Die Lehrgänge von Axel sind für mich immer besonders ergiebig, weil er sich in meiner Wahrnehmung mehr als die meisten Instruktoren um jeden einzelnen kümmert, Fehler aufzeigt und erklärt wie und warum es richtig zu machen ist.

Als zweites findet Anfang Oktober seit langer Zeit mal wieder ein Ochi-Lehrgang in Berlin statt. Er wird in der BCA – Samurai Ryu zu Gast sein. Ich denke zum Chief-Instructor des DJKB muss hier nicht mehr viel gesagt werden. Der Lehrgang sollte als Pflichttermin angesehen werden 😉 .

Für beide Veranstaltungen kann bei Facebook Interesse bekundet werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*