19. Juli. 2015 20:28

Lauf nach dem Unwetter

Nach der gestrigen Erkenntnis war klar, dass ich heute wieder raus muss :). Dabei hat es das Wetter leider nicht so gut mit mir gemeint. Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt (das sollte nach langer Zeit mal wieder ein „Nachbarschaftslauf“ werden) fing es an Badewannen zu schütten. Mehrere vergebliche Anläuft später hab ich dann (leider alleine) doch noch eine halbstündige Regenpause erwischt.

Konditionsmäßig sah es heute bereits wieder etwas besser aus. Trotzdem muss ich dabei wieder deutlich zulegen.

Die Zeit des Unwetters habe ich genutzt und bin noch einmal Tekki Nidan und Tekki Sandan gelaufen.

runtastic2015-07-19_20_16_23

  • 4,01 km Ballen- und Mittelfußlauf,
  • 12,6 km/h (Durchschnitt),
  • 04:46 min/km,
  • Dauer: 00:19:09,
  • 3x 30 Liegestütze.