26. Juli. 2018 20:50

Heißes Training mit neuen Laufschuhen

Nach über zwei Jahren haben es meine ersten Barfußschuhe nun hinter sich. Neue mussten also her. Da kam mir ein entsprechendes Angebot gerade recht.

Ausnahmsweise fand der Mittwochmittagskollegenheidelauf diese Woche mal am Donnerstag statt – blöd wenn die Laufklamotten zu Hause liegen 😉 .

Nunja, was soll ich sagen – es war warm. ES WAR SEHR WARM. Aber erstaunlicherweise konnte man es im Wald an der Briesnitz ganz gut ertragen. Nichts desto trotz musste ich ein paar Mal kurz pausieren. Die neuen Schuhe haben sich bewehrt. Die Sole ist etwas dicker, was gerade beim Offroard-Laufen durchaus zu begrüßen ist.

Heute Abend stehe ich dann als Trainer im Dojo Bannewitz in der Halle und MORGEN IST PACKEN ANGESAGT – Der Karatesommer geht in die nächsten zwei Runden 😀 .

  • 11,1 km (Ballenlauf)
  • 00:59:50 min.
  • 5:23 min/km
  • 11,1 km/h
  • 11572 Schritte

Stefan hat einen runtastischen Lauf über 11,1 km in 59m 50s absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/3b081e03-df76-4513-ba5f-dbe698c6bace?sharing_token=5b5997e822c2ca924e05994b&share_locale=de&utm_content=session.runtastic.running&utm_source=runtastic.pro&utm_medium=gplus.android&utm_campaign=user_generated_sharing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*