15. März. 2014 16:41

Lehrgang mit Sensei Axel Dziersk – Erster Tag

Heute habe ich 3 Trainingseinheiten beim Wochenendseminar mit Sensei Axel Dziersk 5. Dan verbracht. Die gestern erwähnte „Grunderschöpfung“ ist wie weggeblasen und den Schmerzen der vielen neuen blauen Flecken gewichen ;).

ErgebnisAxellehrgang

Aber ernsthaft – der Tag war großartig und das Training so vielschichtig dass ich hier nicht alles aufschreiben will – außerdem bin ich müde ;). Am meisten hat mir das Kumitevorbereitungstraining gebracht – sehr schnelle Konter nach Sabaki bei der der Gegner nahezu keine Chance mehr hat, selbst zu blocken. Und auch das Thema „Lücke suchen“ bzw. „Lücke erzwingen“ war sehr spannend.

Morgen geht es weiter.

Erste Bilder gibt es wie immer im geschützten Bereich. So wie ich weitere erhalte wird die Galerie ergänzt.

2 Gedanken zu „Lehrgang mit Sensei Axel Dziersk – Erster Tag“

Kommentare sind geschlossen.