18. Juli. 2018 13:31

Mittwochsrunde und Toriitraining

Nach zwei Wochen „Zwangs“Pause ging es in der heutigen Mittagspause wieder in die Dresd’ner Heide.

Luft- und Konditionstechnisch ist offensichtlich wieder alles gut. Ich konnte mich die ganzen 12 km lang locker mit meinem Kollegen unterhalten, ohne mich übermäßig anstrengen zu müssen. Nachdem ich beim Toriitraining am Montag noch ziemlich zu tun hatte, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Ich schiebe den kleinen „Aussetzer“ mal auf das übertriebene Höhenmaskentraining am Freitag und werde mich da künftig etwas zurücknehmen und es lockerer angehen.

  • 12,31 km (Ballenlauf)
  • 01:06:21 min.
  • 5:23 min/km
  • 11,1 km/h
  • 11428 Schritte

Heute Abend geht es weiter mit Karate bei den Toriis.

… Zeitsprung …

Ja, es ist alles wieder OK! Bei sicher 30° C in der Halle war der Gi zwar nach dem Training nass, aber konditionell und atemtechnisch passt alles wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*