27. November. 2019 10:26

Jahreslaufziel – Das wird eng!

Heute war ich mal wieder mit drei meiner Kollegen in der Heide joggen. Dabei ist mir voller Schrecken aufgefallen, dass bis zu meinem Jahreslaufziel (500 km) noch über 50 km fehlen. Da das Jahr sich ‚gen Ende neigt muss ich mich da wohl etwas ranhalten. Konkreit bedeutet das, jede verbleibende Woche 10 km zu joggen. Na dann – auf geht’s 🙂 .

Runde 1: Heidelauf

Als erstes ging es wie schon gesagt mal wieder in die Dresd’ner Heide. Es war nur die kleine Runde, hat aber richtig Spaß gemacht.

Runde 2: Abendlauf

Da das nicht genügt bin ich am Abend nochmal alleine los. Dank der richtigen Laufklamotten ging das auch bei den Temperaturen.

2 Gedanken zu „Jahreslaufziel – Das wird eng!“

  1. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass ich das Halbmarathonthema für dieses Jahr geschafft habe. In der feuchten Kälte macht das deutlich weniger Spaß als bei schönem Wetter. Daher 10 im pro Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*