24. April. 2020 19:40

eTraining mit Emanuele Bisceglie

Zum zweiten Mal war heute Emanuel Bisceglie (4th Dan JKA Germany) Trainer bei Karate@Home.

Dieses Mal fand das Training parallel bei Facebook und Instagram statt. Instagram bietet nämlich einen Rückkanal und davon wurde auch einige Male Gebrauch gemacht. Ich muss aber sagen, dass Instagram auf dem Handy keine Alternative zu Facebook auf dem großen Fernseher ist. Und beide Kanäle parallel lenken mehr ab als dass sie sich ergänzen, zumal sie leider nicht synchron waren.

Nicht desto trotz – das Training an sich war super. Viele Arten von Wendungen wurden in einer längeren Kombi trainiert. Und da das Video gespiegelt war und Emanuele mal in Trainingsrichtung und Mal vis-à-vis stand, hatte auch das Gehirn gut zu tun 😉 .

Nach dem kleinen gestrigen Leistungseinbruch lief es heute auch konditionell wieder richtig gut.

Das Video des Trainings gibt es wie üblich bei Facebook.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Ein Gedanke zu „eTraining mit Emanuele Bisceglie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*