26. April. 2020 23:13

eTraining und Joggen am Wochenende – 5,81 km

Am Wochenende Stand noch einmal Joggen und 2x Karate@Home-Training auf dem Plan.

Erwärmungslauf am Samstag

Der Lauf war wieder ziemlich anstrengend. Eigentlich sollten die drei Läufe diese Woche meinen etwas faul gewordenen Körper auf den kommende Woche anstehenden Halbmarathon vorbereiten. Ich bin mal gespannt, ob das so funktioniert haben wird. 😉

  • 5,81 km Ballen- und Mittelfußlauf
  • 0:31:04
  • 5:20 min/km
  • xxxx Schritte (Info folgt)

Die Karatetrainings wurden dieses Mal von Jerome G Mhagama, 5th Dan, JKA Tanzania und Igor Moisyeyev, 5th Dan JKA, Donetsk geleitet.

Die Trainingsvideos gibt es nun auch auf YouTube. Entsprechend verlinke diese ich von nun an.

Karatetraining am Samstag mit Jreome G Mhagama aus Tanzania
Karatetraining am Sonntag mit Igor aus der Moisyeyew Ukraine

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*