25. März. 2020 23:32

eTraining mit Marie Duus Mortag

Nachdem das gestern so gut geklappt hat, stand heute bereits das zweite Karate@Home-Training auf dem Programm, dieses Mal mit Marie Duus Mortag (3rd Dan, JKA Denmark).

Kurze Trinkpause – Zeit für ein Selfi 😉

Marie ging es stark um den Einsatz der Hüfte. Mit mehreren einfachen und vor allem platzsparenden Übungen im „Quarantäne-Style“ 😉 wurde das Verlagern des Schwerpunktes und das korrekte Benutzen der Hüfte trainiert.

Und was soll ich sagen – ich bin sogar ins Schwitzen gekommen.

Das Training war sehr motivierend und wie gestern waren auch heute wieder viele Karateka aus zig Ländern dabei.

Bei Facebook kann das Video des Trainings mit Marie Duus Mortag noch angesehen werden.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Ein Gedanke zu „eTraining mit Marie Duus Mortag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*