26. März. 2020 21:42

eTraining mit Emanuele Bisceglie & Joggen – 6,03 km

Auch heute war wieder Karate@Home-Training angesagt. Da ich allerdings in der letzten Woche, als ich das Challengeziel für diese Woche festgelegt habe, noch dachte, das fehlende Karatetraining mit Joggen kompensieren zu müssen, war vorher noch Joggen angesagt. Und da ich irgendwann ja auch arbeiten muss, war das heute alles etwas knapp. Daher muss man den Lauf definitiv als AUFWÄRMen vor dem Karatetraining verstehen. ?

Bei letzterem ging es heute um Te Ashi Doji (Hand und Fuß gemeinsam). Das Thema zog sich quasi durch alle Übungen und dabei hat Emanuele mächtig eingeheizt. Ich war am Ende klatschnass geschwitzt – KLASSE!

Die Zahl der Teilnehmer war wieder deutlich größer als am Vortag. Kurzzeitig waren 250 Leute online (auch wenn sicher nicht alle davon mittrainiert haben).

Das Video des Trainings mit Emanuele Bisceglie gibts bei Facebook.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:


Zu guter Letzt, noch die Daten zum „Erwärmungslauf“:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

2 Gedanken zu „eTraining mit Emanuele Bisceglie & Joggen – 6,03 km“

Kommentare sind geschlossen.