16. April. 2020 20:15

eTraining mit Jerome G Mhagama

Der heutige Trainer im Karate@Home-Training war, 5th Dan, JKA Tanzania.

Nach anfänglichen kleinen Sprachproblemen und trotz des etwas instabilen Streams muss ich sagen, dass das eines der besonders guten Techniktrainings war. Ganz viel Hüfte, Körperverschiebung und Hüftvibration (zum ersten Mal habe ich diesen Begriff außerhalb der AJKA gehört). Das viele Kirigaeshi merke ich nun sehr deutlich an meinen trockenen aufgescheuerten Fußsohlen 😉 .

  • Hüftdrehung über die äußeren Achsen in ZD und KD
  • Namigaeshi in KD mit Zuki
  • Kirigaeshi in ZD mit Oi- und Gyaku-Zuki sowie allen Grundblöcken
  • Kirigasehi in KK mit Shuto-Uke

Das Video des Trainings gibt es wie üblich bei Facebook.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Ein Gedanke zu „eTraining mit Jerome G Mhagama“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*