19. April. 2020 20:16

eTraining mit Dimitri Papadopoulos

Nach zwei Tagen Pause musste heute unbedingt wieder Karate@Home sein – dieses Mal mit Dimitri Papadopoulos, 5th Dan, JKA USA.

Es ging überwiegend um Grundlagen wie Hüfteinsatz. Mit einigen schönen Drills wurden dabei auch Techniken wie Mawashi-Geri und Yoko-Geri (kekomi UND keage) trainiert, die bisher im „Heimtraining“ etwas zu kurz gekommen sind.

Sehr schön!

Das Video des Trainings gibt es wie üblich bei Facebook.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Ein Gedanke zu „eTraining mit Dimitri Papadopoulos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*