20. April. 2020 23:10

Joggen & eTraining mit Sandy Rantzow – 5,03 km

Heute gabs mal wieder die inzwischen gut bewährte Kombi Laufen + Karatetraining. Die Laufstrecke war dieses mal etwas kürzer als sonst weil mein Nacken etwas verspannt ist und das beim Laufen mit dem Handy in der Hand nicht wirklich besser wird.

Das Karate@Home-Training hat dann eine Schwedin, Sandy Rantzow, 4th Dan, JKA Sweden, geleitet. Es war ein guter Mix aus Drills und Stretching – solides Grundlagentraining, dass ich meinen Schülern an dieser Stelle ans Herz legen möchte.

  • Rechts vor in ZD mit jeweils einem der 4 Grundblöcke + Gyaku-Zuki
  • Rechts zurück in ZD mit dem Block + Gyaku-Zuki
  • Links vor in ZD mit dem Block + Gyaku-Zuki
  • Links zurück in ZD mit dem Block + Gyaku-Zuki

Das Video des Trainings gibt es wie üblich bei Facebook.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

2 Gedanken zu „Joggen & eTraining mit Sandy Rantzow – 5,03 km“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*