21. April. 2020 23:18

eTraining mit Jan Drobeček

Heute war wieder einmal ein Vertreter der CZ JKA Trainer – Jan Drobeček, 2nd Dan, JKA Czech Republic.

Und es hat sich wieder einmal gezeigt, wie abwechslungsreich es bei Karate@Home zugeht. Nach dem tollen Grundlagentraining von gestern stand heute die Kata Unsu auf dem Plan. Ich bin die Kata seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gelaufen und so war das eine gute Auffrischung.

Das Video des Trainings gibt es wie üblich bei Facebook.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Ein Gedanke zu „eTraining mit Jan Drobeček“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*