30. April. 2020 23:01

eTraining mit Giovanni Macchitella

Giovanni, 4th Dan JKA Germany, war im Rahmen von Karate@Home schon einmal Trainer und wie schon damals war es auch heute wieder sehr motivierend.

Das Thema hieß „Leg-Day“ – und das war mit vielen Wendungen und Beinwechseln mit Possitionswechsel auch deutlich zu spüren.

Zwei Tage nach dem Halbmarathon kommt normalerweise immer der Muskelkater. Zum Glück war es heute nur ein Muskelkätzchen, aber das Training war trotzdem entsprechend anstrengend für mich.

Alle Karate@Home-Videos gibt es inzwischen bei YouTube.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Ein Gedanke zu „eTraining mit Giovanni Macchitella“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*