9. Mai. 2020 23:39

eTraining mit Miro Unic

Im Rahmen des zweiten Karate@Home-Boocamps habe ich heute bei MIro Unic, 6th Dan, Sweden, trainiert.

Die ganze Stunde lang wurde eine coole, lange Kihonkombi aufgebaut und dabei immer mal wieder von einer Dehnungspause unterstütze. Teile der Kombi waren durchaus bekannt aber so zusammengestellt werd ich das sicher mal in meinem Training einbauen.

Finale Gesamtkombi:

  1. Im Stand Kizami-Zuki
  2. Vor in ZD mit Sanbon-Ren-Zuki
  3. Zurück in ZD mit Age-Uke + Soto-Uke + Gedan-Barai + Uchi-Uke + Kizami-Zuki + Gyaku-Zuki
  4. 90°-Wnd. in ZD mit Gyaku-Zuki
  5. 180°-Wnd. in ZD mit Gyaku-Zuki
  6. 90°-Wnd. in ZD mit Gyaku-Zuki
  7. 180°-Wnd. in ZD mit Gyaku-Zuki
  8. 180°-Wnd. in ZD mit Haito-Uchi + Uraken + Gyaku-Zuki
  9. Im Stand Ushiro-Ashi-Mae-Geri
  10. Im Stand Ushiro-Ashi-Yoko-Geri
  11. Vor in ZD mit Mawashi-Geri
  12. Im Absetzen vor in ZD mit Ushiro-Geri + Uraken + Gyaku-Zuki
Alle Karate@Home-Videos gibt es inzwischen bei YouTube.

Und hier ist der Trainingsplan für die nächsten Tage:

Für 2020 gibt es eine Trainingsstatistikseite, auf der der aktuelle Stand dargestellt ist.

Ein Gedanke zu „eTraining mit Miro Unic“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*